Agentur aus Wiesbaden als europäischer Sieger bei Awardverleihung in London ausgezeichnet

  • STERN gewinnt European Property Award mit der Marketing-Kampagne für den Grand Tower in Frankfurt am Main

Wiesbaden, 20. Dezember 2017 – Weitere Auszeichnung für die Agentur STERN: Die Spezialisten für Immobilienmarketing wurden jetzt bei einer feierlichen Gala in London mit dem European Property Award ausgezeichnet. Die Agentur konnte sich den Preis als Gesamtsieger europaweit für den Bereich Development Marketing sichern. Prämiert wurde erneut die Vermarktungsarbeit für das spektakuläre Wohnhochhaus Grand Tower in Frankfurt am Main. STERN hat sowohl den Namen, als auch die Marketing-Konzeption sowie alle Vermarktungsunterlagen für das Gebäude konzipiert und umgesetzt.

Preisträger sind STERN, der Projektentwickler gsp Städtebau und das Maklerhaus Zabel Property (part of the JLL Group) aus Berlin, die gemeinsam mit der Agentur ein starkes Vermarktungsteam bilden. STERN zeichnete für die Entwicklung aller Marketing-Tools verantwortlich – von der Website bis zum Imagebuch. Geschäftsführer Martin Jung: „Wir haben in den letzten Jahren bereits einige bedeutende Designpreise gewonnen, aber auch wir wurden noch nie als die Besten Europas im Bereich Immobilienmarketing ausgezeichnet. Das ist ein Riesenerfolg für unser Real Estate Team und ein toller Ansporn für die Zukunft. Wir möchten uns bei gsp Städtebau und Zabel Property für die Zusammenarbeit bedanken, die nun mit diesem Award gekrönt wird. Kampagnen für Projekte wie den Grand Tower, der voll im internationalen Fokus steht, kann man nur in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern kreieren.“

Pioniere im Immobilienmarketing
STERN ist schon seit über 20 Jahren in der Immobilienvermarktung tätig und hat die hochgradige Professionalisierung im Real-Estate-Marketing maßgeblich mitgestaltet und die Vermarktungskampagnen für zahlreiche Hochhausprojekte in Deutschland und im europäischen Ausland erfolgreich initiiert und begleitet.

Kurzprofil Stern GmbH – Agentur für Kommunikation
Die Stern GmbH wurde 1972 in Wiesbaden gegründet. Das Team um die Geschäftsführer Ferdinand Stern, Florian Hirt und Martin Jung besteht aus 35 Mitarbeitern, der Schwerpunkt der Agentur liegt auf integrierter Kommunikation, die Elemente aus den Disziplinen PR, Design, Marketing, Events und Social Media bzw. Digital Services miteinander verknüpft. Stern entwickelt Strategien und Konzeptionen für Auftraggeber diverser Branchen – von Lifestyle-Brands und Konsumgüterherstellern über Finanzdienstleister und Automobilkonzernen bis hin zu Charity-Organisationen. Neben der Vermarktung von Gewerbe- und Wohnprojekten ist die Agentur auch deutschlandweit als Spezialist für Standortmarketing bekannt und steuert mehrere Eigentümerinitiativen, zum Beispiel die Standortinitiativen im Frankfurter Mertonviertel und in Stuttgart-Weilimdorf. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen unter anderem ARDELL, Braun, Boehringer Ingelheim, CA Immo, CBRE, Clariant, De’Longhi, GEG, gsp Städtebau, Kenwood, Momeni, Pandion, SodaStream, SIGMA und TRACOE medical. Die agentureigenen Pressedienste Public Star® und Deutscher Pressestern® zählen zu den wichtigsten Publishern für Industrie, Wirtschaft und Handel.

Bildmaterial

Ansprechpartner