Golden Globe Awards 2018: ARDELL sorgt für atemberaubenden Augenaufschlag auf dem Red Carpet

Wiesbaden, 12. Januar 2018 – Am vergangenen Wochenende wurden in Beverly Hills zum 75. Mal die Golden Globe Awards verliehen – neben dem Oscar die wohl begehrteste Auszeichnung Hollywoods. Fast alle Persönlichkeiten, die in der Branche Rang und Namen haben, kamen der Einladung der Hollywood Foreign Press Association nach und glänzten auf dem roten Teppich.

Während namhafte Designer die weiblichen Hollywoodstars in atemberaubende Roben hüllten, sorgten die hochwertigen Echthaarwimpern von ARDELL für den entsprechenden wunderschön voluminösen Augenaufschlag so mancher VIPs. So verliehen bspw. die effektvollen ARDELL Accent Lashes 318 dem Look von Schauspielerin Kaley Cuoco mehr Ausdruck und Tiefe. Der Star des Abends waren jedoch die ARDELL Individuals Duralash Naturals knot-free flares, die das Make-up mehrerer Promis zierten, unter anderem auch von einer Preisträgerin: Die zarten einzelnen Wimpernbüschel schmückten auch das Augen-Make-up von Simone Garcia Johnson, die als Erste überhaupt mit dem „Golden Globe Ambassador” ausgezeichnet wurde. 

Weitere Informationen über ARDELL sind auf der Website www.ardelllashes.de abrufbar. Zusätzliche Inspirationen und Looks gibt es auf dem Instagram-Channel @ardell_de. ARDELL wird im deutschsprachigen Raum exklusiv von der Beauty and More BaM GmbH vertrieben.

Bildmaterial

  • ARDELL glänzt auf dem roten Teppich der Golden Globes
  • ARDELL sorgte für einen atemberaubenden Augenaufschlag auf dem roten Teppich der Golden Globes.
  • Schauspielerin Kaley Cuoco trug die ARDELL Accent Lashes, 318.
  • Die einzelnen Wimpernbüschel ARDELL Individuals Duralash Naturals schmückten die Wimpern vieler Hollywood-Schönheiten.
  • Das Logo von ARDELL

Ansprechpartner