November-Highlights bei Club Med: „Brand of the Year” und neue Winter-Sale-Kampagne

Frankfurt am Main, November 2017 – Zweierlei Grund zur Freude für Club Med und seine Kunden: Der international führende Reiseanbieter für exklusiven Premium All-Inclusive Urlaub wurde kürzlich zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Resorts” als „Brand of the Year” ausgezeichnet. Und auch Urlauber können sich freuen: Wer in der Zeit vom 24. bis zum 28. November seine nächste Reise bucht, kann sich für ein paar Tage vom französischen Charme des Savoir-vivre verzaubern lassen und darüber hinaus im Rahmen der neuen Club Med Winter-Sale-Kampagne bis zu 600 € pro Person sparen. 
 
Club Med zum zweiten Mal in Folge mit „Brand of the Year”-Award geehrt
Bei der feierlichen Preisverleihung im Kensington Palace erhielt Club Med den Award „Brand of the Year 2017/2018” in der Kategorie „Resorts”. Neben namhaften Marken wie L’Oréal, Cartier, Samsung und Quatar Airways ist Club Med eines der internationalen Unternehmen, die in verschiedenen Kategorien – von Food über Lifestyle bis hin zu Luxus und Beauty – ausgezeichnet wurden. Der Preis wird jährlich von der NGO World Branding Forum (WBF) an Unternehmen vergeben, die durch eine zielgerichtete, fortschrittliche und auf die Bedürfnisse des Konsumenten ausgerichtete Markenstrategie hervorstechen. Für die Evaluation wurden die Bewertung des Markenauftritts durch die WBF-Jury, aktuelle Marktforschungsergebnisse und die Ergebnisse eines öffentlichen Onlinevotings herangezogen.  
 
Urlauber sparen bis zu 600 € beim ersten Club Med Winter-Sale 
Perfekt passend zur aktuellen Urlaubsplanungsphase startet Club Med erstmalig in diesem Jahr einen besonderen Winter-Sale: Bei einer Buchung in der Zeit vom 24. November bis zum 28. November können Urlauber bei ausgewählten Reisezielen und -terminen bis zu 600 € pro Person sparen. Egal ob kurzfristiger Skiurlaub in den Bergen oder Fernreise in die Sonne – die Mehrheit der exklusiven Berg- und Sonnenresorts von Club Med beteiligt sich an dieser neuen Aktion.
 
Das Angebot gilt für einen Aufenthalt ab 7 Nächten und ist ab dem 24. November online buchbar unter http://www.clubmed.de/o/Winter-Sale, telefonisch unter 01803 633633 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. mobil) und im Reisebüro.
 
Weitere Informationen über Club Med sind auf der Website www.clubmed.de  abrufbar.
Über Club Med:
Club Med ist ein französischer Touristikkonzern mit Headquarter in Paris und Deutschlandzentrale in Frankfurt am Main. Der Reiseveranstalter gilt als Wegbereiter des Cluburlaubs und als Erfinder des Premium All-Inclusive Konzepts und setzt seit der Eröffnung seines ersten Clubs im Jahr 1950 Maßstäbe und Trends im internationalen Reisemarkt. Club Med unterhält 66 Resorts an den schönsten Plätzen dieser Erde und bietet zudem exklusive Kreuzfahrten mit seinem Segelschiff Club Med 2 an. Gourmetküche, Snacks und Getränke rund um die Uhr, Kinderbetreuung – vom Säugling bis zum Teenager – und zahlreiche Sportaktivitäten gehören zum einzigartigen Premium All-Inclusive Konzept des Veranstalters. Die Trident-Bewertung garantiert weltweit gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau. Club Med wurde für sein herausragendes Gästekonzept und seine Resorts bereits mit zahlreichen Preisen prämiert, unter anderem von Traveller’s Choice, TripAdvisor und vom World Branding Forum als „Brand of the Year“.

Bildmaterial

  • Club Med startet ersten Winter Sale vom 24. bis zum 28. November
  • Club Med wird zum zweiten Mal in Folge zur Brand of the Year ausgezeichnet.
  • Das Logo von Club Med

Ansprechpartner